Tomi

Auch der niedliche Tomi fiel leider der Wankelmütigkeit seiner ehemaligen Besitzer zum Opfer. Sie haben sich jetzt einen Hund gekauft und Tomi konnte den nicht leiden, sprich: er hatte sich auch nach einer Woche des Zusammenseins nicht an den Hund gewöhnt. :-( Und so brachte man ihn dann ins Tierheim, weil er böse und unverträglich ist. Manchmal kann man bei solchen Aussagen nur noch mit dem Kopf schütteln.

Sei's drum, der liebe Tomi, und ja, er ist wirklich sehr lieb und menschenbezogen, hat ein besseres Zuhause verdient. Das wollen wir ihm nun suchen!

Tomi kommt super mit den anderen Katzen aus und ist sehr verspielt. Er mag es, gestreichelt zu werden.

Gesucht wird also folgendes Zuhause für einen ganz und gar unkomplizierten Kater: Nett und jederzeit aufgelegt, ihm seine Streicheleinheiten zukommen lassen, am besten noch mit einem Katzenfreund oder oder einer -freundin. Da macht Tomi keinen Unterschied, er versteht sich mit allen. Sowas muss es doch geben, oder?

Vermittelt seit: 
22. April 2018

Charly und Tomi wohnen nun gemeinsam in Regensburg

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
11. November 2015
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
rot-weiß
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Gatera 10
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
2. Januar 2017
Status: 
Vermittelt