Monchi

Monchi wurde von seiner Familie bei unserer Tierärztin Mercedes abgegeben, aber nicht aus Krankheitsgründen  sondern weil sie einfach keine Zeit mehr für ihn haben.

Er wurde gründlich durchgecheckt und ist nun bei Chantal im Pflegezimmer untergebracht. Monchi ist sehr sehr menschenbezogen und möchte gern am Familienleben teilnehmen :-)

bei Chantal jammert er jeden Abend lauthals weil er den Fernseher hört, aber nicht rausdarf. Mittlerweile hat er schon ganz schön an der Holztür gekratzt :-( man kann sagen er ist ein Characterkopf, wie es die Russisch-Blau oft sind, aber er kommt mit den anderen Katzen im Pflegezimmer gut aus.

Monchi sucht ein  Zuhause mit Katzengesellschaft

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
12. April 2019
Rasse/Typ: 
Russisch Blau (Mix)
Farbe: 
blau
Aufenthaltsort: 
Spanien
Aristochat, Casa Chantal
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
22. September 2020
Status: 
Vermittelbar