Coco

Coco wurde auf der Straße gefunden, es ist aber klar das er ausgesetzt wurde.Straßenkatzen benehmen sich nicht so wie Herr Coco.

Er ist total verschmust, verspielt, kurz ein Traumkater. Er kommt mit den anderen Katzen im Gehege super aus und freut sich immer sehr wenn er menschliche Streicheleinheiten bekommt.

Coco sucht ein Zuhause mit Katzengesellschaft.

 

Sein Schwanz ist etwas verkürzt und am Ende wie ein Zick-Zack gedreht. Das ist ein Geburtsfehler

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
20. Dezember 2018
Rasse/Typ: 
Siam (Mix)
Farbe: 
chocolate
point
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Gatera 8
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Bekannte Krankheiten/Handicaps, Besonderheiten: 
verkürzter Schwanz
Im Tierheim seit: 
27. August 2020
Status: 
Vermittelbar