Louis

Louis befindet sich schon lange bei uns im Tierheim und macht uns momentan sehr große Sorgen.

Eine Zeitlang war er sehr krank, daher ging er erstmal nicht online.

Dann aber war er wieder gesund und hatte sich im Gehege sehr mit Cristal angefreundet, die aber nun leider ausgezogen ist , zusammen mit Once.

Wir wussten nicht das Louis so sehr an Cristal hing und momentan trauert er sehr. Wir machen uns große Sorgen um ihn und würden uns auch für ihn schnell ein Zuhause wünschen.

Wir haben einfach zu oft erleben müssen, das der zurückbleibende dann aufgibt und verstirbt, also suchen wir mit Hochdruck nach einem neuen Zuhause für ihn.

Louis ist vom Character her ein eher ruhiger und defensiver Kater, der aber auch seine Schmuseeinheiten, für die oft viel zu wenig Zeit bleibt im Tierheim, sehr liebt.

 

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
1. Januar 2017
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
grau
getigert
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Casa Sida
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Bekannte Krankheiten/Handicaps, Besonderheiten: 
FIV-positiv
Im Tierheim seit: 
2. September 2018
Status: 
Vermittelbar