Pepa

Pepa wurde von ihrer Familie bei uns abgegeben, sie war ihnen zu lebhaft :-((

Dabei ist die kleine Pepa ja auch noch fast ein Kitten und dementsprechend aktiv und neugierig unterwegs. Auch als sie ins Gehege kam fand sie das alles super und tobt gerne mit den anderen

Katzen umher.

Pepa braucht im neuen Zuhause definitiv Katzengesellschaft, sonst ist ihr wahrscheinlich sehr langweilig :-) Sie mag andere Katzen sehr und wir  freuen uns das sie nun endlich Freunde gefunden hat und nicht mehr allein leben muss.

 

 

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
1. Mai 2019
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
grau
getigert
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Gatera 5
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
5. August 2020
Status: 
Vermittelbar