Inga

Inga kam seinerzeit als Abgabekatze und präsentierte sich sehr lange im Tierheim eher unsichtbar, sie hat sehr unter ihrer Abgabe gelitten.

Mittlerweile sieht man sie auch schon mal im Gehege zwischen all den anderen Katzen, aber dem Menschen vertraut sie nicht mehr unbedingt.

Inga sucht ein geduldiges und katzenerfahrenes Zuhause was ihr wieder Vertrauen zum Menschen vermitteln kann.

Es sollte eine souveräne Katze vorhanden sein an der sie sich orientieren kann.

In jedem Fall ist viel Geduld vonnöten und wir hoffen wir können für sie genau dieses Zuhause finden.

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
1. Januar 2017
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
getigert
weiß
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Jardin
Verträglichkeit: 
Katzen
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
30. Juli 2019
Status: 
Vermittelbar