Anita

Anita wurde uns damals zusammen mit ihrerTochter Ully gebracht. Man wollte die beiden einfach nicht mehr.

Anita haben wir länger nicht in die Vermittlung genommen, weil Ully sehr krank wurde und wir erstmal abwarten wollten ob da etwas dahinter steckt, was auchAnita betreffen kann.

Hat sich aber nicht so gezeigt und mittlerweile hat die kleine Ully auch schon ein Zuhause gefunden, Anita leider nicht.

Anita ist ein sehr aufgewecktes und menschenbezogenes Katzenmädchen, mit allen anderen Katzen im Gehege versteht sie sich super und sollte auch im neuen Zuhause Katzengesellschaft haben.

 

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
1. Januar 2018
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
getigert
braun
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Jardin
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
9. April 2019
Status: 
Vermittelbar