Chaplin

Chaplin wurde vor unserer Tür abgestellt.

Er wohnt im Tierheim momentan in einem Käfig, zusammen mit Jazmin, sie geht etwas später online, weil ihre Bilder alle verwackelt sind.

Beide sind anfangs kurz etwas zurückhaltend, aber sehr neugierig. Die zwei kommen gut mit anderen Katzen aus, vorher wohnten sie mit 2 Pfleglingen die nun in Deutschland sind zusammen und kurz wohnte auch Rudy bei den beiden. Es gab nie Probleme, wie bei so jungen Katzen aber oft.

Chaplin sucht ein Zuhause mit altersgemäß passender Gesellschaft.

Bitte haben Sie Verständnis das wir Kitten dieses Alters nicht in Einzelhaltung vermitteln.

 

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
30. März 2020
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
schwarz-weiß
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Oficina 4
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
2. Mai 2020
Status: 
Vermittelbar