Jared

Auch der kleine Jared wurde uns vor die Tür gestellt, seine kleinen Brüder haben das leider nicht überlebt.

Jared teilt sich einen Käfig mit Didier, der einen Monat älter ist. Die zwei kommen gut miteinander aus und Klein Jared hat schon eine Menge von ihm gelernt :-) 

Sobald man die Käfigtür öffnet kommt er und möchte dann sehr gern gestreichelt werden, ist aber auch sehr neugierig und versucht aus dem Käfig zu springen.

Jared braucht im neuen Zuhause altersgemäß passende Gesellschaft.

Bitte beachten Sie daß wir Kitten dieses Alters nicht in Einzelhaltung vermitteln.

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
25. April 2020
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
schwarz
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Oficina 1
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
30. Mai 2020
Status: 
Vermittelbar