Didier

Didier und der kleine Jared teilen sich einen Käfig und verstehen sich super. 

Didier wurde uns seinerzeit vor die Tür des Tierheims gestellt.

Er ist ein sehr aufgeweckter und neugieriger kleiner Kater, der zu gern wissen möchte was in der Welt noch so zu entdecken ist. Er beobachtet gern die anderen Katzen die ab und an im Oficina Raum frei herumlaufen dürfen.

Auch mit Jared, der 1 Monat jünger ist kommt er super aus.

Didier braucht im neuen Zuhause Katzengesellschaft im ähnlichen Alter.Ansonsten dürfte er auch gern mit Jared zusammen umziehen.

 

Bitte beachten Sie daß wir Kitten dieses Alters nicht in Einzelhaltung vermitteln.

 

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
25. März 2020
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
schwarz-weiß
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Oficina 1
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
23. April 2020
Status: 
Vermittelbar