Letisia

Letisia wohnt schon lange bei uns im Tierheim, war bisher bei einem anderen Verein in der Vermittlung und wir überlegten lange Zeit ob wir sie am Centro in Freigang lassen.

Sie ist sehr scheu und dem Menschen noch nicht wirklich zugetan, diese Katze braucht ein Zuhause mit viel Geduld und Verständnis.

Vor ein paar Wochen stellte Chantal fest, das sie Probleme mit einem Auge hat und da wir gerade eine größere Geldspende bekommen hatten ließ sie das direkt operieren, das Auge war leider nicht zu retten.

Wir möchten trotzdem gern versuchen ihr ein schönes Zuhause zu finden indem sie geliebt wird und Vertrauen lernen kann. Am besten sollte andere Katzen vorhanden sein, denn katzen liebt sie sehr und freundet sich auch im Gehege immer schnell mit neuen Katzen an.

 

Vermittelt seit: 
10. Oktober 2020
Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
15. Juni 2015
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
schwarz
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat. Gatera 9
Verträglichkeit: 
Katzen
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Bekannte Krankheiten/Handicaps, Besonderheiten: 
einäugig
Im Tierheim seit: 
15. Oktober 2015
Status: 
Vermittelt