Ruth

Ruth wurde ausgesetzt auf der Straße gefunden, einem Anwohner fiel auf das sie auf der Straße nicht zurecht kam und er sicherte sie und brachte sie zu Chantal.

Es wurde schnell klar, das sie ausgesetzt ist. Und hier ist es nun doof, denn dadurch das wir nichts über sie wissen ist nicht sicher ob sie kastriert ist oder nicht. Das werden wir jetzt erstmal abwarten müssen, die Zeit wird es zeigen ob wir sie noch kastrieren müssen. Ist ja bei einer weiblichen Katze leider nicht so einfach zu erkennen.

Ruth zeigt sich im Tierheim sehr kontaktfreudig und interessiert an anderen Katzen sodaß wir denken das sie aus einer Familie mit mehreren Katzen kommt.

Chantal. bat den Anwohner auch direkt die Augen aufzuhalten ob vielleicht noch mehr ausgesetzt wurden.

Ruth sucht ein Zuhause mit altersgemäß passender Gesellschaft.

 

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
16. Februar 2017
Rasse/Typ: 
Russisch Blau (Mix)
Farbe: 
blau
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Oficina 5
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
12. Mai 2020
Status: 
Angefragt