Ruso

Update Juli 2020

Ruso wohnt nun im Gehege Jardin und fühlt sich da ganz wohl. Er ist ein eher ruhiger Kater, der sich auch eher ein ruhiges Zuhause wünscht.

 

Ruso ist ebenfalls einer der Kater von Consuelo,siehe Bericht auf der Startseite.

 

Ruso ist im Moment sehr sehr traurig und mag auch nicht besonders gut fressen, wir hatten ihn in der Klinik wo er eine Zahnsanierung bekommen hat, denn seine Zähne waren eine Katastrofe.

Er ist ja auch nicht mehr der jüngste und muß nun in einem Käfig leben anstatt in einem großen Haus :-(

Wir hoffen das wir für ihn recht schnell ein Plätzchen finden können, gern mit Katzengesellschaft und noch viel lieber hätte er gern einen Balkon oder Terrasse

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
15. April 2007
Rasse/Typ: 
Russisch Blau (Mix)
Farbe: 
blau
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Hosp
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
31. März 2020
Status: 
Reserviert