Manu

Update Juli 2020

Manu und Lia haben leider nur einen kleinen Käfig, da sie mit großen Gruppen nicht gut klarkommen, da haben sie eher Angst.

So dürfen sie tagsüber frei im hinteren Gehege rumlaufen.

Manu ist ein sehr gemütlicher Kater, dem man sein leichtes Handikap nicht anmerkt.

 

Manu und Lia wurden von ihrer Familie bei uns abgegeben.

Manu hat eine leichtes Handicap, von einem früheren Autounfall hat er einen kleinen Gehfehler zurückbehalten.

Er kann aber laufen und springen wie andere Katzen, ist aber eher der ruhige Character. Er ist sehr menschenbezogen und verschmust.

Manu sucht ein Zuhause mit Katzengesellschaft, gern auch mit seiner Schwester Lia

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
10. Januar 2013
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
rot-weiß
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Gatera 17
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Bekannte Krankheiten/Handicaps, Besonderheiten: 
Sonstiges
Im Tierheim seit: 
27. März 2020
Status: 
Vermittelbar