Naranjito

Der klelne Naranjito wurde auf der Straße gefunden, wahrscheinlich wurde er ausgesetzt.

Leider wurde er im ersten Test Pos getestet, doch da er noch sehr jung ist werden wir den Test wiederholen wenn er ein bischen älter ist.

Es kann durchaus sein, daß der Test falsch ausgefallen ist.

Naranjito ist ein Jungkater wie er sein sollte, sehr verspielt und aktiv, extrem neugierig und immer schwer beschäftigt. Er zeigt keinerlei Krankheitsanzeichen und ist trotz dem Aufenthalt auf der Straße in einem sehr guten Zustand, was uns hoffen lässt. 

Naranjito sucht ein Zuhause, gerne mit Katzengesellschaft im ähnlichen Alter

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
1. Dezember 2019
Rasse/Typ: 
Maine Coon (Mix)
Farbe: 
rot-weiß
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Casa Leucemia
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Bekannte Krankheiten/Handicaps, Besonderheiten: 
Leukose-positiv
Im Tierheim seit: 
18. März 2020
Status: 
Vermittelbar