Beky

Die kleine Beky wurde vom Tierfänger eingefangen und in die Perrera gebracht, dort hat der Mitarbeiter erkannt das sie keine wilde Straßenkatze ist sondern einfach nur sehr verunsichert.

Also hat er direkt Chantal angerufen und nun wohnt Beky bei uns im Tierheim. Im Moment ist sie noch sehr sehr ängstlich, wir möchten lieber nicht wissen was die arme kleine auf der Straße mitgemacht haben muss.

Sie ist aber in keinster Weise aggressiv, mit genügend Geduld und Verständnis wird das sicher wieder werden.

Beky sucht ein Zuhause in dem auf jeden Fall Katzengesellschaft sein sollte, die anderen Katzen geben ihr Sicherheit, dem Menschen vertraut sie erstmal nicht mehr :-(

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
15. August 2018
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
weiß
blau
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Casa Bebe
Verträglichkeit: 
Katzen
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
17. März 2020
Status: 
Vermittelbar