Max

Max und Tom wurden von ihrer Familie bei uns abgegeben, angeblich aus finanziellen Gründen

 

Beide sind noch sehr durcheinander und haben mit der für sie ungewohnten Situation noch sehr zu kämpfen. Max ist zutraulicher als Tom, er ist ein eher ruhiger Character.

Gerne würden wir für die beiden gemeinsam ein Zuhause finden, sie geben sich gegenseitig Kraft, aber wir wissen auch das es für zwei Herren in den falschen Anzügen leider nicht einfach wird.

oder vielleicht doch, wo ist derjenige der ein Herz für Grautiger und Lakritznasen hat?

Auf jeden Fall benötigen beide im neuen Zuhause Katzengesellschaft.

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
7. August 2018
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
grau
getigert
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Gatera 8
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
16. März 2020
Status: 
Reserviert