Tom

Tom und sein Bruder Max wurden von ihrer Familie bei uns abgegeben, angeblich aus finanziellen Gründen.

Die zwei sind momentan sehr durcheinander und verängstigt, aber sie sind nicht aggressiv. Beide sind sehr ruhig und traurig und es bricht einem das Herz mit ansehen zu müssen, wie unwohl sie sich fühlen. Man kann ihre Verzweiflung förmlich spüren :-(

Gerne würden wir die zwei zusammen vermitteln, aber wir wissen auch das das nicht einfach sein wird. Auf jeden Fall brauchen die zwei jeweils Katzengesellschaft.

Anmerkung der Posterstellerin; was für eine wunderschöne Lakritznase der Tom ist :-) ein schwarzer Traumkater der gerne wieder glücklich im Familienverbund leben möchte

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
7. August 2018
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
schwarz
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Gatera 8
Verträglichkeit: 
Katzen
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
16. März 2020
Status: 
Vermittelbar