Linda

Linda wurde bei uns abgegeben, weil man feststellte daß man eine Katze kastrieren muss und das wollten die Leute nicht, auch nicht zum Tierschutzpreis was Chantal anbot.:-(

Leider wurde Linda dann bei der Kastra FIV-pos. getestet, doch die kleine Maus ist in bestem Zustand. Das ist auch heute noch so.

Linda ist eine sehr verschmuste Katze die mit allen anderen Katzen im Gehege sehr gut auskommt. Sie hat ein sehr ausgeglichenes und freundliches Wesen, ist aber nicht aufdringlich.

Linda sucht ein Zuhause bei anderen FIV-pos. Katzen, aber vielleicht darf sie ja auch ihren Freund Once mitbringen. Die beiden haben sich im Tierheim kennengelernt und verstehen sich super.

 

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
15. April 2019
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
getigert
weiß
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Casa Sida
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Bekannte Krankheiten/Handicaps, Besonderheiten: 
FIV-positiv
Im Tierheim seit: 
10. September 2019
Status: 
Vermittelbar