Once

Once wurde von seiner Familie bei uns abgegeben :-( Es dauerte eine ganze Weile bis wir sicher waren das er tatsächlich blind ist. Man sieht und merkt es ihm nicht an, doch Chantal vermutete das schon im Dezember.

Mittlerweile ist es sicher und ärztlich gecheckt, aber dieser Kater macht durch sein tolles Wesen alles wett. Man merkt es wirklich nicht.

Once ist sehr verschmust und versteht sich super mit den anderen Katzen.

Wir wünschen uns sehr daß wir für Once ein tolles Zuhause finden,was ihn trotz seiner 2 Handicaps sehr lieb, denn er hat das beste Zuhause verdient.

 

Wir wollen einfach gar nicht dran denken, das wir vielleicht nach der eierlegenden Wollmilchsau suchen sondern das es wirklich möglich sein wird für ihn ein Zuhause zu finden.

 

Vermittelt seit: 
15. August 2020

Unser aller Lieblingskater Once ist gemeinsam mit seiner Freundin in die Nähe von Pforzheim ausgewandert, dort wohnt auch schon unsere Chica.

 

 

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
1. November 2015
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
rot-weiß
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Casa Sida
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Bekannte Krankheiten/Handicaps, Besonderheiten: 
FIV-positiv
blind
Im Tierheim seit: 
13. November 2019
Status: 
Vermittelt