Tic

Update Juli 2020

Der niedliche Tic ist immer noch ein eher ruhiger Kater, der aber mit seinen Katzenkumpeln mittlerweile gut klarkommt und auch gern mal mitmischt.

Er ist definitiv ein familientauglicher Kater.

 

Auch der ruhige Tic wurde von seiner Familie bei uns abgegegen. Wir wissen nicht warum bzw. hinterfragen mittlerweile auch schon nicht mehr :-(

Tic präsentiert sich im Gehege als eher ruhiger Kater, der gern beobachtet aber eher weniger mitmischt mit den anderen Katzen.

Vielleicht legt sich das auch noch, er ist im Moment sehr verunsichert und etwas ängstlich

 

Tic sucht ein Zuhause mit passender Katzengesellschaft.

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
30. Mai 2017
Rasse/Typ: 
Siam (Mix)
Farbe: 
grau
getigert
weiß
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Jardin
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
11. März 2020
Status: 
Vermittelbar