Pepito

Update Juli 2020

Pepito hat nun im Tierheim seinen allerbesten Freund gefunden,den Pepos, zusammen nennen die beiden sich nun die " Los Pepos ". Die zwei hängen zusammen wie siamesische Zwillinge, daher behandeln wir Anfragen für beide zusammen bevorzugt.

Pepito ist ein bischen schüchtern, aber nicht ganz scheu. er wird Zeit benötigen.

 

Anwohner eiiner Urbanisation haben den kleinen Pepito in die Tötung  gebracht. Weil der kleine so zutraulich war hat der Mitarbeiter dort uns angerufen und wir haben den eher kleinen Kater sofort abgeholt.

Nun wohnt der kleine Mann bei uns im Centro und ist ein ganz freundlicher kleiner Katermann, der auf andere Katzen freundlich zugeht.

Pepito sucht ein Zuhause mit Katzengesellschaft

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
4. Oktober 2019
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
rot-weiß
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Oficina suelta
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
4. März 2020
Status: 
Vermittelbar