Ben

Ben wurde gemeinsam mit seiner Mutter und 4 Geschwistern bei Chantal abgegeben.

Die Mutter war eine Russisch-Blau, evtl. wollte man vermehren und hat dann einen Schock bekommen als alle Babys schwarz waren, so landete die Familie bei uns.

Mittlerweile konnte Ben zusammen mit Bob in eine Pflegestelle in Deutschland umziehen. Ben ist eher der ruhige Typ, bei ihm erkennt man ganz deutlich das irgendwo ein BKH mitgemischt haben muss.

Sein Fell ist um einiges puscheliger als das von Bob und er ist auch im Character eher der gemächliche Typ. Anfangs ist er sehr schüchtern, doch wenn er erstmal Vertrauen gefasst hat findet er Streicheln und kuscheln total schön. Ben kommt super mit den anderen Katzen aus, ganz besonders mag er den kleinen Bruno.

Ben braucht im neuen Zuhause auf jeden Fall Katzengesellschaft im ähnlichen Alter.

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
26. Juni 2019
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
schwarz
Aufenthaltsort: 
Deutschland
private Pflegestelle NRW
Verträglichkeit: 
Katzen
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
24. Juli 2019
Status: 
Vermittelbar