Sindy

Die kleine Sindy und ihre zwei Geschwister wurden in Torremolinos von Urlaubern gefunden und zu uns gebracht. Alle drei waren sehr krank, daher haben wir sie lange Zeit nicht auf die Homepage genommen.

Eines hat es leider nicht geschafft, der kleine Fredy hat eine leichte Ataxie zurückbehalten,allein Sindy ist mittlerweile gesund und munter.

Sie ist trotz allem ein liebes Katzenmädchen, was nun auch keine Angst mehr vor Menschen hat, obwohl sie so lange Medikamente bekommen musste.

Sindy sucht ein Zuhause mit altersgemäß passender Gesellschaft.

Vermittelt seit: 
16. Januar 2020

Sindy hat ein Zuhause in Spanien gefunden

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
4. August 2019
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
schwarz-weiß
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Oficina 5
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
23. Oktober 2019
Status: 
Vermittelt