Blue

Blue wurde von seinen Besitzern entsorgt, natürlich vor der Tür unseres Tierheims als niemand da war. Glücklichweise bewegte er sich nicht von der Stelle und als Chantal nach der Mittagspause kam saß er immer noch brav da und wartete. Man hat sich nicht einmal die Mühe gemacht ihn in eine Box zu setzen.

Blue ist ein supersympathischer Kater, der sofort mit den anderen Katzen im Pflegezimmer bei Chantal gut auskam. Er ist ein sehr menschenbezogener und verschmuster Kater aber, wie viel der russisch-Blau-Mixe, sehr lebendig und verspielt. Blue wurde auch direkt kastriert.

 

Blue sucht ein Zuhause mit altersgemäß ! passender Gesellschaft.

Vermittelt seit: 
17. Januar 2020

Blue hat ein Zuhause in Spanien gefunden

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
5. Mai 2019
Rasse/Typ: 
Russisch Blau (Mix)
Farbe: 
blau
Aufenthaltsort: 
Spanien
Aristochat, Casa Chantal
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
10. Januar 2020
Status: 
Vermittelt