Oso

Hola, ich bin Oso, keine Ahnung was das heißt, aber ich heiße eben so -))

 

Ich wurde auf der Straße gefunden, man hat mich wohl rausgeschmissen. Ich bin da ziemlich schlecht klargekommen und hab mich sehr unwohl gefühlt. bin jedem hinterher gelaufen bis mich endlich jemand mitgenommen hat und so kam ich zu Chantal.

Die hat mich erstmal direkt zur Kastration gebracht, ich stinke wie ein Puma hat sie gesagt und darum bekam ich direkt auch mal ne modische Kurzhaarfrisur. 

Ich wohne jetzt bei Chantal im Haus im Pflegezimmer und sie hat berichtet daß ich ein sehr verschmuster und lieber Kater bin Auch mit den anderen Katzen hier im Zimmer habe ich mich direkt mal angefreundet.

Oso sucht ein Zuhause mit altersgemäß passender Gesellschaft.

 

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
30. Januar 2015
Rasse/Typ: 
Perser (Mix)
Farbe: 
braun
Aufenthaltsort: 
Spanien
Aristochat, Casa Chantal
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
13. Januar 2020
Status: 
Reserviert