Milo

Update Juli 2020

Milo ist mittlerweile ruhiger geworden und versucht auch nicht mehr zu flüchten. Er wünscht sich sehr wieder ein eigenes Zuhause, gerne zu anderen Katzen doch zuviel sollten es nicht sein.

Über einen sonnigen Balkon oder Garten würde er sich sehr freuen

 

 

Dieses Weihnachten war Milo`s Alptraum, denn er wurde morgens vor der Tür des Tierheims abgestellt,

 

Milo scheint ein ganz umgänglicher Kerl zu sein, allerdings berichtet Chantal das er immer versucht aus dem Gehege abzuhauen. Wir denken daß er früher Freigang hatte, können es aber noch nicht genau sagen wie sich

das entwickeln wird.

Mit den anderen Katzen hat er kein Problem.

Milo sucht ein Zuhause mit altersgemäß passender Gesellschaft.

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
30. September 2016
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
schwarz-weiß
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Jardin
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
26. Dezember 2019
Status: 
Vermittelbar