Romeo

Romeo wurde von seiner ehemaligen Familie bei Chantal abgegeben :-( wenn man sich die Bilder anschaut als er im Tierheim ankam versteht man wie es diesem kleinen Kerl zumute ist.

Nur weil er kastriert werden muss, wird er abgeschoben, dabei scheint es ihm ( nach den Bildern aus seinem Zuhause) nicht schlecht gegangen sein.

Mittlweile ist er etwas ruhiger geworden, aber der kleine Kerl ist immer noch sehr verunsichert :-(

Romeo sucht ein Zuhause mit altersgemäß passender Gesellschaft.

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
1. Februar 2019
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
rot
Aufenthaltsort: 
Spanien
Finca Aristochat, Casa 2
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
20. November 2019
Status: 
Vermittelbar