Bleuy

Bleuy war in ihrer Familie nicht mehr gewünscht und so stellte man sie bei Chantal vor die Tür :-( natürlich war sie, wie so viele in diesem Jahr, wieder mal unkastriert.

Dies ist mittlerweile gemacht worden und Bleuy wohnt nun auf der Finca in einem der kleineren Gehege.

Die arme Maus ist völlig verunsichert und kann nicht so begreifen was ihr da passiert ist.

Viel können wir noch nicht über ihren Character sagen, werden aktualisieren sobald sie etwas länger da ist und sich eingewöhnt hat.

Bleuy braucht aber im neuen Zuhause Katzengesellschaft.

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
6. Juli 2018
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
schwarz
Aufenthaltsort: 
Spanien
Finca Aristochat, Casa 4
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
20. November 2019
Status: 
Vermittelbar