Unsere diesjährige Weihnachtstombola ist gestartet

Endstand 01.12.2019

Alle unsere Lose sind verkauft, wir wünschen allen ganz viel Glück bei der Auslosung am 15.12.2019

Zwischenstand 27.11.2019

unser Bäumchen wird zu einem Baum, es sind noch einige wenige Lose übrig

Zwischenstand 22.11.2019

es sind nur noch 45 Lose verfügbar, vielen Dank an all die Käufer, wir freuen uns total über soviel Teilnahme 

Zwischenstand 15.11.2019

Es sind noch einige Lose verfügbar :-)) und das Bäumchen würde sich über tolle weitere Kugeln freuen

 

 

Und da ist sie wieder unsere alljährliche Tombola für eine Extralieferung an Futter zu Weihnachten für unsere Katzen in Spanien

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und wir hatten in diesem Jahr leider wirklich viele ungute Momente. Einige Katzen mussten uns verlassen :-( viele viele Abgabekatzen waren nicht gesund und benötigten einiges mehr an Tierarztkosten. Einige unserer Schützlinge bekamen Zahnsanierungen, immer wieder kehrende Floschutzbehandlungen und einiges mehr. Auch in Spanien waren die letzten 2 Winter einfach zu warm und die Flohpopulationen vermehren sich wie verrückt.

Aber... auch viele Katzen haben wieder ein Zuhause finden können !! und das ist es ja letztendlich was zählt.

MIt unserer Weihnachtstombola möchten wir unser Tierheim in Spanien unterstützen, daher starten wir auch in diesem Jahr wieder unsere Tombola mit tollen Preisen.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme

Losbestellungen gerne über Paypal mit Angabe der Wunschnummern und der Anzahl der Lose

 

Wir drücken euch die Daumen für tolle Gewinne !!