Merlin

Merlin wurde uns von den Erben eines älteren Paares, welches verstorben war, gebracht.

Merlin ist ein ganz ruhiger und sehr relaxter Kater. Er freut sich über jede Aufmerksamkeit aber er ist nicht aufdringlich. 

Wir finden es schade, daß Merlin nun keine Couch mehr hat und seine Streichleinheiten, die er sehr liebt, auch vermissen muss genauso wie sein ehemaliges Zuhause. Ihm ist es sicher dort nicht schlecht gegangen.

Merlin kann zu anderen pos. Katzen dazu,er ist sozial sehr kompatibel

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
1. Januar 2012
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
schwarz
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Casa Leucemia
Verträglichkeit: 
Katzen
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
8. Mai 2019
Status: 
Vermittelbar