Carolina

Die kleine Carolina wurde in einem Karton vor dem Tierheim abgestellt.

Sie lebte ein paar Monate zusammen mit zwei anderen Kitten in einem Käfig und dann hatte sie zum ersten Mal in ihrem Leben Glück. Denn auf der Rückreise der Flugpatin war ein Platz frei und so durfte klein Carolina mit ihren zwei Freunden nach Deutschland reisen. Hier wohnen sie zwar nun getrennt aber Carolina macht das nichts aus, sie hat in Nena eine neue Freundin gefunden, mit der sie gerne rauft, tobt oder einfach nur kuschelt.

Carolina ist ein kleiner Wirbelwind, der vor nichts Angst hat und wenn sie einer von den größeren Katzen in der Pflegestelle ärgert, dann kann es auch schon mal passieren das der Winzling dem größeren aufs Kreuz springt, gefallen lässt sich die kleine nichts, ist aber auch nicht nachtragend.

Carolina sucht ein Zuhause mit altersgemäß passender Gesellschaft,gerne auch mit Nena zusammen.

 

Momentan muß Carolina noch einmal geimpft und dann kastriert werden, daher kann sich ihr Auszug noch hinausziehen

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
15. Juli 2019
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
grau
getigert
rot
Aufenthaltsort: 
Deutschland
private Pflegestelle
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
13. August 2019
Status: 
Vermittelbar