Nena

Nena wurde von Chantals Sohn neben ihrer toten Mutter gefunden, zusammen mit noch 2 Geschwistern.

Nena wurde mit der Flasche großgezogen, hat sich aber nun langsam super entwickelt. Sie flog im Mai nach Deutschland, da war sie für ihr Alter noch viel zu klein, aber mittlerweile ist sie gewachsen und nun auch bei bester Gesundheit, sie wird in den nächsten Wochen kastriert werden.

Nena ist eine sehr anhängliche und menschenbezogene Katze, die aber durchaus auch ihren eigenen Kopf hat. Sie ist ein bischen Mädchen, was heißt das sie mit Smokie, der mit ihr zusammen auf die PS ging, nicht mehr so gerne spielt. 

Und dann kam im September nun die kleine Carolina dazu und nun hat Nena eine richtig dicke Freundin

Nena sucht auf jeden Fall ein Zuhause mit Katzengesellschaft im ähnlichen Alter, gerne auch zusammen mit Carolina.

 

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
15. Februar 2019
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
weiß
blau
Aufenthaltsort: 
Spanien
Aristochat, Casa Chantal
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
1. April 2019
Status: 
Vermittelbar