Anita

Die kleine Anita wurde zusammen mit Ihrer Tochter von einer Familie bei uns abgegeben, zwei Kastrationen zu zahlen, war ihnen zuviel :-(

Anita ist eine sehr kleine und sehr zierliche Katze, das kann aber auch durch den Stress der Schwangerschaft und den Stress verursacht sein.

Die zwei sind nun getrennt worden, weil sie sich gar nicht mehr gut verstanden, was Wunder wenn keine der beiden kastriert ist :-(

Ully wurde vor ein paar Tagen kastriert, Anita wollen wir erst noch päppeln, sie ist arg dünn.

 

Beide Katzen suchen ein Zuhause mit Katzengesellschaft.

 

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
10. Oktober 2017
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
grau
getigert
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Gatera 5
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
15. Oktober 2017
Status: 
Vermittelbar