Stallone

Stallone wurde von seinen ehemaligen Besitzern bei uns abgegeben,natürlich unkastriert.

*Ich beziehe jetzt hier absichtlich keine Stellung warum er diesen Namen trägt*

Am ersten Tag war er furchtbar durcheinander und sehr aggressiv, der arme Kerl war völlig durch den Wind. Fauchte uns durchs Gitter an als wir öffen wollten, so haben wir ihn erstmal drei Tage ganz in Ruhe gelassen bis auf Säuberung und Fütterung.

Dann war der Knoten geknackt und der kleine zeigte sich als sehr menschenbezogener und freundlicher Kater, der erstmal neugierig schauen wollte wer dann da neben ihm wohnt.

Stallone hätte also gern im neuen Zuhause Katzengesellschaft im ähnlichen Alter

 

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
1. März 2017
Rasse/Typ: 
Ragdoll (Mix)
Farbe: 
grau
blau
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Hospital
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
27. September 2019
Status: 
Vermittelt