Hercule

Sanson und Hercule wurden als unerwünschter Nachwuchs bei uns entsorgt, leider fruchteten die Ratschläge bzgl Kastration bei dieser Familie nicht. Ist ja auch viel einfacher die Verantwortung an andere abzugeben :-(

Die zwei sind sehr menschenbezogene Katerchen, wenigstens scheinen sie es vorher nicht so schlecht gehabt zu haben. Nach einer kurzen Zeit für den Check bei Chantal im Haus wohnen sie nun aufder Finca und fühlen sich dort wohl. Sie klettern sehr gerne auf den Häuschen im Gehege rum und kommen schnell sobald man sie ruft, sie sind nämlich sehr verfressen, die zwei.

Wollen ja auch noch wachsen, die Minis :-)

 

Für beide suchen wir ein Zuhause mit altersgemäß passender Gesellschaft, gerne auch zusammen

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
1. Juli 2019
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
schwarz-weiß
Aufenthaltsort: 
Spanien
Finca Aristochat, Kittengehege
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
3. September 2019
Status: 
Vermittelbar