Divo

Diva und Divo wurde von ihrer Familie bei uns abgegeben :-(

Zwei die gerade die Welt nicht mehr verstehen
Beide geboren in 2017, männlich und weiblich, und tata.....
natürlich unkastriert :-((
Diva und Divo steht der Schreck ins Gesichtchen geschrieben

Vielleicht findet sich ja jemand der Kastrationshilfe leisten würde?

Beide sind eher ruhige Katzen, da sie aber gerade erst bei uns sind ist das normal, wenn sich da anderes Verhalten zeigt werden wir es ändern. Viel können wir also nicht über den Character sagen.

Beide werden bevorzugt gemeinsam vermittelt oder zu einer ähnlich alten Katze dazu.

Beide Katzen befinden sich nun zur Kastration in der Tierklinik.

Tagebuch: 

19.09.2019

19.09.2019

Und wieder einmal dachte eine Möchtergern-Adoptantin wohl das alle Tierschützer den ganzen Tag nichts zu tun haben. Vorgespräc-positiv: Vorkontrolle- ebenfalls sehr positiv: Vertrag und Schutzgebühr- nicht zurückgekommen, ans Telefon gehtman nicht mehr und man antwortet auch nicht auf Mails. Aber... Diva und Divo, grämt euch nicht,für euch war das wohl kaum das richtige Zuhause.

Wir, die Tierschützer und auch die Damen die die Vorkontrollen machen, bedanken sich für so ein respektloses Verhalten.

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
19. Oktober 2017
Rasse/Typ: 
Perser (Mix)
Farbe: 
getigert
braun
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Hosp
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
28. August 2019
Status: 
Reserviert