Niebla

die kleine NIebla wurde in einem furchtbaren Zustand auf der Straße gefunden und die Leute brachten sie zu Chantal.

Sie ist schon seit längerem bei uns, aber da Chantal nicht sicher war ob sie es schaffen würde haben wir sie erstmal nicht auf die Homepage genommen.

Jetzt ist sie aber wieder fit und gesund es ist nichts zurückgeblieben sodaß sie nun auf die Finca umziehen konnte.

Noch sind ihr die anderen Katzen im Gehege nicht ganz so geheuer, bestimmt ist es dieser kleinen Katze auf der Straße nicht gut gegangen mit den anderen Straßenkatzen.

Sie ist ein bischen mißtrauisch aber momentan hilft es Chantal sehr, daß sie auch sehr neugierig ist und wir denken das sie sich gut einleben wird.

Niebla sucht ein Zuhause mit Katzengesellschaft im ähnlichen Alter, die nicht dominant sein sollte.

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
20. Dezember 2017
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
weiß
Aufenthaltsort: 
Spanien
Finca Aristochat, Casa 6
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
23. Mai 2019
Status: 
Vermittelbar