Luci

Luci wurde von ihrer Familie zu uns gebracht, wir haben die Gründe schon nicht mehr hinterfragt, weil die meisten Leute leider sowieso lügen und es ändert ja auch nichts daran.

Mittlerweile ist es ja schon eher so, daß wenn wir sie nicht nehmen, dann setzen sie die Katzen einfach in der Nacht vor dem Tierheim oder auf der Straße aus.

Luci hat sich im Gehege direkt wohl gefühlt und nimmt schon Kontakt zu den anderen Katzen auf. Luci ist sehr gesprächig :-)

 

Luci hätte gern ein Zuhause mit Katzengesellschaft.

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
3. Juli 2016
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
getigert
blau
Aufenthaltsort: 
Spanien
Finca Aristochat, Casa 1
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
11. Juli 2019
Status: 
Vermittelbar