Whiskey

Whiskey und seine Geschwister wurden in einem Karton auf der Straße gefunden, man hoffte wohl das sich das Problem so von selbst erledigt, denn leider denken ja immer noch viele das Katzen draußen gut allein überleben können. Glücklicherweise wurde der Karton sehr schnell von Bekannten entdeckt, die ihn kurzerhand ins Auto luden und zu Chantal brachte.

Heraus kamen drei sehr unterschiedliche Katzen, allesamt sehr zutraulich und menschenbezogen

Whiskey sucht ein Zuhause mit altersgemäß passender Gesellschaft, nicht in Einzelhaltung

Vermittelt seit: 
20. Juli 2019

Der kleine Whisky hat ein zuhause in Spanien gefunden

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
1. April 2019
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
rot-weiß
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Oficina 3
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
29. Juni 2019
Status: 
Vermittelt