Kris

Kris wurde von seiner Famil zu uns abgeschoben, wahrscheinlich ist ihnen klar geworden daß der junge Mann nun kastriert werden muss und das kostet Geld, also schiebt man ihn zu uns ab.

Kris war ein Tag auf der Finca sehr verunsichert, da entstanden auch die Bilder von einem fauchenden Kris. Mittlerweile läuft es gut und er schließt Freundschaften.

Kris ist sehr menschenbezogen.

 

Da es im Gehege gut läuft suchen wir für Kris ein Zuhause mit Katzengesellschaft im ähnlichen Alter.

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
20. Januar 2019
Rasse/Typ: 
Siam (Mix)
Farbe: 
chocolate
point
Aufenthaltsort: 
Spanien
Finca Aristochat, Casa 4
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
3. Juli 2019
Status: 
Vermittelbar