Canelo

Update September 2019

Der kleine Canelo ist mittlerweile auch schon ganz schön gross aber nicht weniger ängstlich geworden. ER ist ein sehr sensibler Kater dem alles Neue erstmal Angst einflösst.

Es dauert eine Weile bis er kommt und sich auch anfassen lässt, aber dann siegt doch die Neugier. Er orientiert sich sehr an seinem Bruder Cano

 

Canelo und seine Geschwister wurden bei Chantal abgegeben, unerwünschter Nachwuchs -(

Die vier erfreuen sich bester Gesundheit und sie sind auch sehr lebhaft, kittentypisch sind sie immer erstmal zurückhaltend.

Alle vier kommen super miteinander und können auch gern jeweils im Doppelpack vermittelt werden.

Bitte haben Sie Verständnis dass wir Kitten dieses Alters nicht in Einzelhaltung vermitteln

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
3. April 2019
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
rot
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Oficina 5
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
3. Juli 2019
Status: 
Vermittelbar