Nufi

Katia und Nufi sind schon ein Jahr auf der Finca, sie wurden damals bei uns abgegeben, unkastriert natürlich. 

Beide Katzen sind sehr schüchtern und der Mensch flösst ihnen Angst ein. Daher haben wir damals erstmal keine Bilder gemacht, erst in diesem Jahr haben sie sich nicht mehr erschreckt versteckt als ich kam.

Mißtrauisch sind sie immer noch, aber es ist ein bischen besser geworden.

Da wir in letzter Zeit zb. bei Ron und Rania sowie bei Noel und margarita die Erfahrung gemacht haben daß die Katzen sichin einem eigenen Zuhause viel schneller öffnen, wollen wir versuchen auch für diese beiden das passende Zuhause zu finden.

Beide werden nur in Katzengesellschaft vermittelt, gerne aber auch zusammen.

Wer traut sich zu genug Verständnis und Geduld zu haben ?

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
27. November 2017
Rasse/Typ: 
Siam (Mix)
Farbe: 
weiß
apricot
Aufenthaltsort: 
Spanien
Finca Aristochat, Casa 4
Verträglichkeit: 
Katzen
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
4. Juni 2018
Status: 
Vermittelbar