Caty

Caty wurde von ihrer Familie zu uns abgeschoben, die Gründe kennen wir nicht oder sagen wir so: man hört soviele Geschichten, deren Wahrheitsgehalt so lala ist :-)

 

Caty wohnt nun auf der Finca in einem der größeren Gehege und hat das ganze ziemlich relaxt hingenommen oder ist es Trauer? Wir wissen es noch nicht und werden abwarten müssen wie sie sich entwickelt.

 

 

Tagebuch: 

Update September 2019

Mittlerweile ist Caty ja schon länger in unserer Obhut. Caty ist ein ganz eigener Character, sie kommt nicht mit allen katzen im Gehege gut aus, weil sie immer zeigt das sie Chefin sein möchte :-)

Beim Menschen ist sie sehr zutraulich und verschmust

 

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
19. Mai 2018
Rasse/Typ: 
Langhaar (Mix)
Farbe: 
dreifarbig
Aufenthaltsort: 
Spanien
Finca Aristochat, Casa 1
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
12. Juni 2019
Status: 
Vermittelbar