Tigre

Tigre wurde in der Tötung abgegeben und von dort aus direkt zu Chantal gebracht

Er wohnt nun zusammen mit Gil, Mandy, Lola und Lolo in einem Käfig und hat sich direkt mit ihnen angefreundet. Er ist ein unerschrockener und aufgeweckter kleiner Katzenmann, der viel Dummheiten im Kopf hat und alles ganz genau ergründen muss.

Tigre wünscht sich ein Zuhause mit altersgemäß passender Gesellschaft ( bis 6 Monate), Vielleicht darf er ja einen seiner Freunde gleich mitbringen, das fände er super

Bitte  haben Sie Verständnis dass wir Kitten dieses Alters nicht in Einzelhaltung vermitteln.

 

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
30. März 2019
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
grau
getigert
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Oficina
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
4. Juni 2019
Status: 
Vermittelbar