Gina

Gina wurde uns von Leuten gebracht die sie angeblich an den Mülltonnen gefunden hätten. Chantal meint, daß sie dafür viel zu gepflegt war, entweder haben die Leute gelogen oder sie war gerade erst ausgesetzt worden.

Gina ist anfangs Fremden gegenüber scheu, sie ist eher keine dominante Katze. Gina braucht ein Zuhause indem man Zeit für sie hat und natürlich mit einem ähnlich alten Katzenfreund oder Freundin.

 

Bitte haben Sie Verständnis dafür dass wir Kitten dieses Alters nicht in Einzelhaltung vermitteln. Eine eventuell schon vorhandene Katze sollte höchstens bis 6 Monate sein.

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
20. Februar 2019
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
Schildpatt
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Oficina
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
8. Mai 2019
Status: 
Vermittelbar