Paco

Paco, Pepe und Pepito standen eines Morgens vor der Tür des Tierheims, Da wir im Tierheim keinen Platz mehr haben hat Chantal sie bei sich zuhause untergebracht.

pepe hat zwischenzeitlich ein Zuhause in Spanien gefunden, Pepito und Paco wünschen sich noch eines.

 

Bitte haben Sie Verständnis dafür daß wir Kitten dieses Alters nicht in Einzelhaltung und nur zu ähnlichen alten ( bis 6 Monate) Katzen vermitteln

Vermittelt seit: 
2. Mai 2020

Paco und Giovani  rocken nun ihr eigenes Zuhause :-)) 

Tagebuch: 

Update Januar 2020

Paco und Giovani, die gemeinsam vermittelt waren, haben ihr Zuhause wegen Hyperaktivität verloren :-) Die Wahrheit ist: sie sind ganz normale Jungkater die natürlich entsprechend Flausen im Kopf haben und auch über Spielzeug hätten sie sich sicher gefreut.

Beide leben nun gemeinsam in einer Pflegestelle und präsentieren sich auch als ganz normale Katzen. Wobei klar ist das Herr Paco die Hosen anhat und Giovani schon das eine oder andere Mail sehr bedrängt.

Die beiden müssen nicht unbedingt zusammen bleiben.

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
28. Februar 2019
Rasse/Typ: 
Russisch Blau (Mix)
Farbe: 
blau
Aufenthaltsort: 
Spanien
Private Pflegestelle Nähe Köln
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
28. Mai 2019
Status: 
Vermittelt