Yuna

Update Mai 2019

Ich durfte Yuna nun kennenlernen und lernte eine ganz bezaubernde und schmusebedürftige Katzendame kennen. Yuna ist eher eine ruhige Katze, die aber auch sehr neugierig das Geschehen um sie herum betrachtet.

Man merkt ihr an, daß sie soviel Trubel nicht kennt, aber doch gerne teilnehmen würde. Momentan sitzt sie noch in Quarantäne.

Sie hätte gern im neuen Zuhause eine Katze oder Kater als Gesellschaft.

 

 

Yuna wurde aus der Tötung gerettet, ihre Besitzer hatten sie dort samt ihrer Papiere abgegeben.

Sie hat ein wenig Probleme beim laufen, aber sie bewegt sich und sie springt auch.

Yuna kommt gut mit den anderen Katzen im Gehege aus, sogar mit Mario der manchmal ein bischen frech sein kann :-)

Sie wünscht sich auf jeden Fall ein neues Zuhause mit Katzengesellschaft.

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
12. März 2014
Rasse/Typ: 
Perser (Mix)
Farbe: 
schwarz-weiß
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Gatera 1
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
11. April 2019
Status: 
Vermittelbar