Euggen

Dieser wunderschöne Grautiger sollte in die Tötung, so sagten es Nachbarn der Dame die Euggen dann direkt mitnahm und bei sich unterbrachte.

Sie kann ihn leider nicht behalten, weil sie schon 3 Katzen hat und hat daher um Vermittlungshilfe gebeten, hier kommt die Beschreibung zu diesem tollen Kater-

Er ist kompatibel mit anderen Katzen, aber eher der ruhige Kater, ein bischen faul fast.Doch wenn es ums spielen geht da wird er flink :-)

 

Euggen möchte gern ein Zuhause mit höchstens einer anderen Katze, denn so ganz soviel Gesellschaft muß er nicht haben.

Vermittelt seit: 
15. Juni 2019

Euggenhat ein Zuhause in Spanie gefunden.

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
7. Juli 2017
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
grau
getigert
Aufenthaltsort: 
Spanien
Aristochat, private PS Spanien
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
6. April 2019
Status: 
Vermittelt