Sur

Sur.Leva und Levante sind Geschwister und wurden alle drei bei uns abgegeben.

Sur hat etwas weniger weiß auf der Brust als Leva und ist vom Character her etwas weniger ängstlich, aber das dürfen sie in den ersten Tagen ja auch sein.

Ist ja auch beängstigend wenn man bisher in einer Familie gelebt hat und einander hatte und da plötzlich eine ganze Menge anderer Katzen unterschiedlichen Alters sind.

Sur sucht ein Zuhause mit Katzengesellschaft im ähnlichen Alter, natürlich dürfte sie auch mit einem ihrer Geschwister ausziehen.

Vermittelt seit: 
12. Juni 2019

Sur und Levante wohnen nun in der Nähe von Frankfurt

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
20. September 2018
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
schwarz
Aufenthaltsort: 
Spanien
Finca Aristochat, Casa 6
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
1. April 2019
Status: 
Vermittelt